Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin
Design
Picture

 

Praktikum Tag 6 und 7!

 

ja da ichs gestern verpennt hab zu blogn mach ich heute wieder 2 tage gleich xD

diesma fang ich nich wieder damit an wie weh mir meine füße tun denn die gewöhnen sich langsam dran :0 heute fang ich mit einer weißheit des tages an "papier ist gefährlich!" beim einlegen hab ich mich geschnitten D: omg das tat richtig weh iwie xDD naja ich habs überlegt ö.ö grad so!

ja was ich gestern so gemacht hab weiß ich nich mehr xD deswegen erzähl ich gleich was heute passiert is war zwar nich viel aber auf jeden fall nervig x_X ja heute ham wir wieder mal briefe bedruckt die ersten gingen ja noch das warn so normale mit fenster vorne drauf aber dann die zweiten ... das warn ganz komische D: da ham wir locker 5 std für ca. 5000 stück gebraucht <.< ständig sin die dinger irgendwo rumgeflogen lol also echt die liesen sich einfach scheiße bedrucken D: naja hab dann n paar minuten länger gemacht damit die fertig werden und joa das wars eigentlich schon xD

 

bis morgen!! :0

16.3.10 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen