Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin
Design
Picture

 

Praktikum Tag 4 und 5!

 

ja da gestern myblog nich ging schreib ich heute 2 tage auf einmal auf :0 is ja nich viel unterschiedliches passiert da geht das schon :] als aller erstes muss ich sagen dass sich meine füße langsam dran gewöhnen xD tun mir nichmehr so weh wie am anfang

hab heut wieder das übliche gemacht aus- und einlage eingestellt das muss man für jeden neuen auftrag ständig ändern dann halt immer die farbplatten gewechselt und ja das macht man im prinzip am meisten nur durft ich heute den letzten auftrag ca. zur hälfte komplett selber machen d.h. platten wechseln gegendruck platte reinigen den ausdruck kontrollieren farbei einstellen usw. hat mir schon sehr gefallen und gerade jetzt wo ich auch lerne mit der maschine umzugehn machts mir immer mehr spass und ich bin schon iwie stolz auf mich dass ich das soweit hinbekommen hab xD

 

ja das macht man eingentlich so am meisten manchmal muss man noch selbst das papier zuschneiden aber das geht ja auch fix (durft ich bis jetzt auch noch nich machen aber habs schon einigemale gesehn)

 

ja was kann ich sonst noch sagen ich durfte heute früher gehn weil ich so gut gearbeitet hab und so xD dann hatte ich nur n kurzes gespräch mit dem chef wie ichs so finde und ob ich mir das weiter vorstellen kann usw. ich denke ich hab gute chancen auf die ausbildung aber noch steht nichts fest dennoch bin ich guter dinge ^^

12.3.10 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen