Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin
Design
Picture

 

Praktikum Tag 3!

 

MEINE FÜßÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DD: oh man das is echt anstrengend die ganze zeit zu stehn und hin und her zu latschen .-. naja heute durfte ich die große maschine bedienen :0 ich hab sowohl sämtliche einstellungen vorgenommen sowie alles kontrolliert bei der kontrolle muss man echt genau hinschaun besonders wegen gelb muss ich länger hinsehn damit ich das richtig sehe hab ja leider ne grün-gelb schwäche ._. aber naja soweit gehts noch :0

 

heut früh wars wieder komisch oO die uhrzeit 05:15 verfolgt mich! xD gestern hat mein wecker ja um die zeit geklingelt wo ich dann umgestellt hab und so und heute hat der fick akku vom telefon gepiept -.- genau 05:15!!! das is doch kein zufall D: naja was solls hoffentlich kann ich morgen endlich mal die halbe stunde zusätzlich auch für schlafen nutzen! xD

 

apropos schlafen ._. ich muss mehr schlafen! xD ich werd heut noch eher ins bett gehn als gestern schon :0 ich freu mich schon aufs we <3 endlich wieder ausschlafen xDD und meine füße entlassten lol

 

battlefield bad company 2 is immernoch nich da obwohl ich das freitag bestellt hab! pff <.< hab dem heut ne nachricht geschrieben mal sehn wann ich ne antwort bekomm lol 

10.3.10 17:50


 

Praktikum Tag 2!

 

omg meine früße ;_; xD heute hab ich mit dem jörg (ich glaub er heißt so) gearbeitet ond joa ich durft heut schon mehr sachen machen wie z.b. walzen und spachtel reinigen farbe wieder raus machen und halt die dinger für den druck neu einstellen ö.ö nja war toll :0 

 

heute is iwie n komischer tag xD hab mein wecker auf 05:15 gestellt als er dann geklingelt hat is mir eingefallen dass meine mutter mich fährt und ich mir den weg sparen kann also hab ich den wecker auf 05:45 stellen wollen stattdessen hab ich ihn auf 15:15 gestellt xD und bin dann kurz vor 6 total panisch hochgeschreckt xD omg und ja dann hab ich nichmal gemerkt dass schon feierabend is ö.ö erst als der chef auf einmal hinter mir stand und meine FEIERABEND ich erstma auf die uhr geguggt "hö schon zu ende o_O" ging heut echt fix :0 hab viel gemacht hihi hauptsächlich den blättern beim bedrucken zugeguggt xD

9.3.10 16:20


 

Praktikum Tag 1!

 

OMG was tun mir die füße weh xD man muss da echt so gut wie die ganze zeit stehn D: aber naja das is nur ne gewöhnungssache  ^^

 

ich durfte farbe in die walzendinger geben und die platten immer austauschen der alex mit dem ich sozusagen zusammen gearbeitet hab (naja ich glaub ich stand ihm mehr im weg als alles andere xD) hat mir alles ander maschine gezeigt und so wie man was macht worauf man achten muss und wie man halt die farbtiefe usw. richtig einstellt usw. war schon ganz interessant also gefällt mir schon ^^ 

er hat auch dort gelernt und ich hab ihn gleich n bisschen ausgequetscht wegen ausbildung xD ich müsste halt 12 wochen im jahr zur schule nach pößneck aber das war mir schon vorher klar und omg er hat gemeint er hat nur 450€ im ersten lehrjahr bekommen ._.  is ja leider n kleiner betrieb aber naja n bisschen mehr hät ich schon erwartet xD naja ich will nich meckern

 

also bis auf das viele stehn und mehr oder weniger planoses rumgelaufe von mir xD wars schon ganz toll und ich freu mich auf morgen ^^ hihi

8.3.10 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]