Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin
Design
Picture

 

Praktikum Tag 6 und 7!

 

ja da ichs gestern verpennt hab zu blogn mach ich heute wieder 2 tage gleich xD

diesma fang ich nich wieder damit an wie weh mir meine füße tun denn die gewöhnen sich langsam dran :0 heute fang ich mit einer weißheit des tages an "papier ist gefährlich!" beim einlegen hab ich mich geschnitten D: omg das tat richtig weh iwie xDD naja ich habs überlegt ö.ö grad so!

ja was ich gestern so gemacht hab weiß ich nich mehr xD deswegen erzähl ich gleich was heute passiert is war zwar nich viel aber auf jeden fall nervig x_X ja heute ham wir wieder mal briefe bedruckt die ersten gingen ja noch das warn so normale mit fenster vorne drauf aber dann die zweiten ... das warn ganz komische D: da ham wir locker 5 std für ca. 5000 stück gebraucht <.< ständig sin die dinger irgendwo rumgeflogen lol also echt die liesen sich einfach scheiße bedrucken D: naja hab dann n paar minuten länger gemacht damit die fertig werden und joa das wars eigentlich schon xD

 

bis morgen!! :0

16.3.10 18:25


 

das we kann kommen! =D

 

yeah geil erst durft ich heute mehr in der druckerei machen dann durft ich früher gehn dann is heute battlefield bad company 2 bei mir angekommen und jetzt hat mir meine mama auch noch mixery mitgebracht =D wuhu das we kann kommen! xD hachja is das alles toll [x ich freu mich grad richtig xD

 

so das wollt ich nur noch schnell los werden lol jetzt muss ich mit monstersgame und ogame weiter machen :0 höhöhö irgendwann bin ich der beste! yeah xD

12.3.10 18:08


 

Praktikum Tag 4 und 5!

 

ja da gestern myblog nich ging schreib ich heute 2 tage auf einmal auf :0 is ja nich viel unterschiedliches passiert da geht das schon :] als aller erstes muss ich sagen dass sich meine füße langsam dran gewöhnen xD tun mir nichmehr so weh wie am anfang

hab heut wieder das übliche gemacht aus- und einlage eingestellt das muss man für jeden neuen auftrag ständig ändern dann halt immer die farbplatten gewechselt und ja das macht man im prinzip am meisten nur durft ich heute den letzten auftrag ca. zur hälfte komplett selber machen d.h. platten wechseln gegendruck platte reinigen den ausdruck kontrollieren farbei einstellen usw. hat mir schon sehr gefallen und gerade jetzt wo ich auch lerne mit der maschine umzugehn machts mir immer mehr spass und ich bin schon iwie stolz auf mich dass ich das soweit hinbekommen hab xD

 

ja das macht man eingentlich so am meisten manchmal muss man noch selbst das papier zuschneiden aber das geht ja auch fix (durft ich bis jetzt auch noch nich machen aber habs schon einigemale gesehn)

 

ja was kann ich sonst noch sagen ich durfte heute früher gehn weil ich so gut gearbeitet hab und so xD dann hatte ich nur n kurzes gespräch mit dem chef wie ichs so finde und ob ich mir das weiter vorstellen kann usw. ich denke ich hab gute chancen auf die ausbildung aber noch steht nichts fest dennoch bin ich guter dinge ^^

12.3.10 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]